Dirk & Kathrin

Wo du hingehst, da will auch ich hingehen, und wo du bleibst, da bleibe auch ich; dein Volk ist mein Volk, und dein Gott ist mein Gott. Wo du stirbst, da sterbe auch ich; da will auch ich begraben sein… Nur der Tod soll mich von dir scheiden.

–Ruth 1,16b-17

 

Die Hochzeit von Dirk und Kathrin war tief. Sie ging tief unter die Haut, ganz tief.

Sie berührte mich auf eine Weise, wie ich sie von Hochzeiten kaum kenne. Die meisten Hochzeiten sind völlig unbeschwert, frei, fröhlich. Die von Kathrin und Dirk war anders. Sie war so voller Geschichte, voller durchstandener schwerer Stunden, voller Vertrauen und Zuversicht ineinander, voller Berührungen und voller Gedanken an Menschen, die diesen Tag nicht miterleben konnten.

Diese Hochzeit war gespickt von Erinnerungen, Hoffnung und zugleich Wehmut. Ein Gefühlscocktail der mich völlig mit sich riss. Dieses Paar, dass sich so aufrichtig liebt, so ehrlich und so wertschätzend miteinander ist, durfte ich an diesem besonderen Tag begleiten. Natürlich habe ich mit allen meinen Paaren ein sehr vertrauensvolles und oft auch freundschaftliches Verhältnis, bei Kathrin und Dirk ging es weit darüber hinaus. Wie nah die beiden mich an sich und ihre Geschichte heran gelassen haben, wie viele unbeschreibliche Emotionen ich miterleben durfte, das kann ich kaum in Worte fassen.

Ich bin unglaublich glücklich und stolz darauf, die Geschichte der beiden mit meinen Bildern festhalten und weiterzählen zu dürfen. <3

Und nun lasst euch mitreißen!

Blickfaenge Bianca Schmidt -  hello@blickfaenge-bs.de

01577 8787750

 ® Alle Rechte vorbehalten