Christoph und Sandra, Oktober 2019 in Florstadt

"Liebe Bianca,

wir wollen uns auf diesem Weg noch einmal bei dir bedanken, dass du unseren schönsten Tag mit Emotionen, Tiefe und Schönheit festgehalten hast, dass man einfach nur verzaubert ist, sobald man deine Bilder sieht.

Man merkt von Anfang an, dass du deinen Beruf nicht einfach nur ausübst, sondern liebst und das zeigt jedes einzelne Bild von dir.

Aber nicht nur deine Bilder haben uns beeindruckt, nein, auch du. Du bist ein zauberhafter Mensch, der viel Ruhe und Geborgenheit ausstrahlt. Mein Mann und ich fühlten uns bereits bei unserem ersten Treffen so wohl und wussten sofort, dass du die jenige sein solltest, die unseren schönsten Tag festhalten soll. Und was sollen wir sagen? Du hast all unsere Wünsche erfüllt. Immer, wenn wir unser Album anschauen, sind wir wieder an den Tag zurückversetzt, an dem wir so glücklich waren und das haben wir dir zu verdanken.

Also, liebe Bianca, noch einmal vielen herzlichen Dank dafür, dass du da warst. Wir wünschen uns für dich, dass du immer so bleibst, wie du bist und deinen Beruf immer so lieben wirst, wie jetzt... Wir waren so froh, dass du da warst."

Christoph und Sandra

Michelle und Dari, März 2019 in Frankfurt am Main

Wir haben Bianca auf Instagram gefunden und sie für unsere standesamtliche Trauung engagiert. Sie ist ein super netter, aufmerksamer und toller Mensch und hat diesen emotionalen Moment wunderschön eingefangen, wir sind mehr als begeistert von den Bildern und ihrer herzlichen professionellen Art und freuen uns schon, sie bei kommenden Events und Lebensereignisse als Herzensfotografin einbinden zu können! Vielen Dank, liebe Bianca!

Update: Wir haben Bianca innerhalb eines Jahres für drei verschiedene Shootings engagiert und waren von allen Ergebnissen begeistert! Danke, liebe Bianca, dass wir immer auf dich zählen können!

Steffi und Robert, Mai 2019 in Limburg an der Lahn

Durch Bianca hatten wir einen wunderschönen und unvergesslichen Tag. Die Emotionen wurden immer im richtigen Moment eingefangen und das spiegelt sich auch bei den Bildern wider. Die Bilder sind traumhaft schön und bleiben für immer als Erinnerung. Sie macht ihren Job mit so viel Liebe und Hingabe. Außerdem werden die Wünsche respektiert und erfüllt. Bianca ist gut organisiert und besitzt ein Händchen für Details. Eine tolle Fotografin und ein toller Mensch, die wir für umwerfende Momente nur empfehlen können. Wir bedanken uns herzlichst und würden sie jederzeit wieder für andere Shootings buchen :)

Audra und Dennis, Juli 2019 in Neu-Isenburg

"Bianca hat uns an unserem Hochzeitstag begleitet. Ab dem ersten Treffen haben wir uns sehr wohlgefühlt bei ihr. Sie hat sich viel Zeit genommen, um uns alles zu erklären. Sie hat ihren Job sehr professionell gemacht. Die Bilder von der Hochzeit sind einfach so schön und ich schaue mir sie fast jeden Tag an (es hängen welche in unserem Wohnzimmer 😊). Wir haben uns entschieden, ein Hochzeitsalbum und Elternbücher von ihr zu bestellen. Im Vorfeld hat sie uns einen Entwurf von dem Buch geschickt und sie hat unseren Geschmack total getroffen. Die Bücher sind wirklich top von der Qualität her und die Fotos wurden sehr liebevoll von ihr bearbeitet und zusammengestellt. Wir haben ein After-Wedding-Shooting mit ihr gemacht und sie hat das, was wir für Fotos haben wollten, verwirklicht. Danke dafür!

Ich würde jedem, der er eine sehr gute und dazu nette und liebe Fotografin sucht, empfehlen, Bianca zu kontaktieren!"

Karo und Mo, Juni 2019 in Wiesbaden

"Liebe Bianca,
tausend Dank, dass du unsere standesamtliche Hochzeit im Juni 2019 begleitet hast! Wir haben uns beim ersten Kennenlernen schon super wohlgefühlt. Die Fotos sind wahnsinnig schön geworden und erinnern uns jeden Tag an unseren tollen Hochzeitstag! Vielen, vielen Dank! Wir sind so froh, dass du es gewesen bist! ❤"

Ines und Vici, Oktober 2019 in Groß-Gerau

"Bianca hat uns begleitet bei unserer Trauung und der Feier danach. Von der liebevollen Vorbesprechungen, der Zuverlässigkeit und Wärme und Herzlichkeit haben wir sehr profitiert und wir haben sie nicht als unsere Fotografin, sondern als Teil unserer Hochzeitsgesellschaft gesehen! Von ganzem Herzen können wir Bianca mehr als nur empfehlen. Danke, dass du dabei warst."

Kathrin und Dirk, 21.07.2018 in Wiesbaden

"Der Kontakt mit Bianca war ab dem ersten Moment total herzlich und offen. Sie hat es uns schnell leicht gemacht, uns zu öffnen und ihr unsere „Story“ zu erzählen. Wir hatten das Gefühl, dass unsere Geschichte für sie und ihre Bilder von unserer Hochzeit sehr bedeutend ist, sodass wir unsere Vorstellungen von dem Tag und den Bildern, die daraus entstehen würden, sofort in den besten Händen wussten. Sehr professionell hat sie uns kleine Aufgaben und Fragen mit in die Vorbereitung gegeben und wir wussten genau, worauf es ihr ankommt. Das hat dann auch perfekt zu unseren Ideen gepasst. 

Am Hochzeitstag selber setzte sich das vertrauliche Miteinander schnell fort. Der Funken sprang direkt über und Bianca sorgte dafür, beim Paarshooting völlig frei und locker zu agieren. Bei der ganzen „Foto-Story“, blieb Bianca immer sympathisch im Hintergrund, brachte sich aber auch ein, wenn es nötig war und konnte alle Gäste herzlich mit einbinden.

Über den Tag hinweg herrschte eine sehr vertraute und harmonische Beziehung zwischen Bianca und uns.

Das Resultat sind unzählige, wunderschöne Fotos, die so viele Emotionen eingefangen und die kleinen, oft ungesehenen Momente genauso wie die großen Highlights unseres Tages festgehalten haben und unseren Vorstellungen somit zu 100% entsprechen. "

Kathrin und Dirk

Christian und Franziska, 20.10.2018 in Rüsselsheim

Liebe Bianca,

wir sind sehr froh, dass wir Dich getroffen bzw. gefunden haben und Du uns an unserem so besonderen Tag als Fotografin begleitet hast! Eigentlich hatten wir uns für eine andere Fotografin ‚entschieden‘, sie hatte uns allerdings für unseren Termin abgesagt. Und so haben wir Dich gefunden 😊 Ein Glück!!! Das sagen wir immer wieder, wenn wir von unserer Hochzeit sprechen. Schon nach unserem ersten Treffen, sagte ich zu meinem Mann „das passt 😊“.

Du hast unsere Hochzeit in wirklich toller Art und Weise in Bildern festgehalten, und jedes Mal, wenn wir das Fotobuch aufschlagen, schwelgen wir mit großer Freude in unseren Erinnerungen. Vielen lieben Dank nochmal dafür!!! Das war eine unfassbar tolle Überraschung!!!

Was wir auch sehr an Dir geschätzt haben war, zum einen, dass Du einfach auf einer Wellenlänge mit uns warst, und wir uns so auch einfach der Hochzeit „hingeben“ konnten. Wir wussten einfach das Du einen super Job machen wirst.

Zum anderen hast Du Dich stets im Hintergrund aufgehalten, warst teilweise fast „unsichtbar“, was wir und unsere Gäste als sehr angenehm empfunden haben und trotzdem hast Du die besonderen Momente super mit der Kamera eingefangen.

Wir werden uns auf jeden Fall auch bei zukünftigen Fotoshootings wiedersehen 😊

 

Florian und Lena, 23.06.2018 in Heidenrod und Oestrich-Winkel

"Bianca für unsere kirchgliche Hochzeit auszuwählen, kam uns zum Glück rechtzeitig in den Sinn, da wir sie bereits von früher kannten und ihren professionellen Werdegang über das Internet verfolgt hatten. Zu beginn unserer Planung waren wir uns zuerst uneinig, weil wir noch einen weiteren Fotografen im Kopf hatten, aber zum Glück haben wir uns letztendlich für Bianca entschieden... Für uns sollte an diesem Tag nicht der preisliche, sondern der emotional-persönliche Aspekt mehr zählen. Das war genau die richtige Herzentscheidung für wohl einen der schönsten Tage in unserem bisherigen gemeinsamen Leben, denn Bianca hat geholfen, diesen Tag dann und bis heute genau dazu zu machen.

Das erste gemeinsame Treffen war im Vorfeld sehr aufregend, aber ab der ersten Minute wurden wir immer entspannter und gaben uns vertrauensvoll und gerne in die Hände von Bianca und das haben wir nie bereut. Am Tag der kirchlichen Hochzeit war alles so emotionale und intensiv, dass wir sie oft gar nicht wahrgenommen haben und doch war sie in den emotionalsten Momenten mit dabei - angefangen vom Getting Ready über die schönsten Momente unserer Trauung und wahnsinnige Eindrücke unserer Location bis hin zu unserem gemeinsamen Highlight, der Paarsession in den Weinbergen von Oestrich-Winkel.

Bianca war unaufgeregt, beruhigend, einfühlsam,  emotional und unglaublich herzlich und genau das spiegeln auch die Fotos unserer kirchlichen Hochzeit. Wenn wir sie heute gemeinsam anschauen, haben wir Tränen in den Augen und wissen nicht, ob wir lachen oder weinen sollen. Wenn wir sie gerne und stolz verschenken, huscht immer ein Lächeln über die Gesichter der beschenkten. Wenn wir sie auch jetzt, Monate später immer wieder anschauen, können wir kaum glauben, dass wir das auf den Fotos sind.

Bianca war mit die beste Entscheidung, die wir rund um unsere kirchliche Hochzeit treffen konnten und wir können sie nur allen glücklichen und verliebten Paaren für ihren großen Tag empfehlen, damit dieser für die Ewigkeit zuerst in Form von wunderschönen Momenten und dann in Form von eindrucksvollen Fotos festgehalten wird. Bianca, wir danken dir noch einmal von ganzem Herzen für deine Art, deine Profesionalität und deinen Feinsinn und hoffe, dass du weiter deinen Weg so gehst, wie du es immer gemacht hast!"

Laura und Patrick, 18.08.2018 in Heidenrod

"Liebe Bianca,
vielen Dank das du unsere Hochzeit begleitet hast. Wir haben uns direkt super verstanden und waren auf einer Wellenlänge. Es hat mega viel Spaß gemacht und die Fotos sind der absolute Wahnsinn geworden!! Vielen vielen Dank nochmal wir würden dich immer wieder buchen. 😘"

Laura und Patrick

Luisa und Marcel, 14.07.2018 in Hanau Steinheim

Liebe Bianca,
vielen Dank, dass du unsere Hochzeit begleitet hast. Du warst uns vom ersten Moment an sympathisch. Es sind unglaublich tolle Fotos entstanden, die uns für immer an unseren großen Tag erinnern werden. Dank deiner ruhigen und positiven Art hast du uns die Aufregung, in den letzten Stunden vor unserer freien Trauung, genommen. Es wird nicht das letzte Shooting mit dir gewesen sein :)
LG Luisa & Marcel

Niklas und Franziska, 05.10.2018 in Mainz Kastel

"Bianca hat uns sowohl bei unserer standesamtlichen Trauung als auch im Vorfeld bei einem Engagement-Shooting fotografiert und uns somit in einer sehr wichtigen Zeit in unserem leben begleitet.
Bei beiden Shootings hatten wir von Anfang an ein super Gefühl. Bianca hat usn durch ihre ruhige und professionelle Art sofort eine entspannte Stimmung vermittelt. Ihr großartiger Blick sowohl für die großen emotionalen Momenten, als auch für`s Detail spiegelt sich in jedem ihrer Fotos wider.
Sie hat uns insbesondere an unserem großen Tag sehr aufmerksam begleitet und war dabei so dezent und zurückhaltend, dass sich auch unsere Gäste voll und ganz auf sie einlassen konnten.
Unsere Gäste und wir haben uns bei ihr wirklich sehr wohl gefühlt und das sieht man auch auf jedem einzelnen Foto. Immer, wenn wir sie uns anschauen, kommen alle großen Emotionen zurück und die Erinnerungen an diese besonderen Momente sind uns nach wie vor klar vor Augen.
Liebe Bianca, vielen Dank für Alles! Es hat so viel Spaß gemacht, von dir fotografiert zu werden und das war sicher nicht das letzte Mal, das wir uns vor deine Kamera getraut haben."

Denise und Dominik, 28.04.2018 in Hanau

"Bianca war die Einzige aller Fotografen, die wir angefragt hatten, die uns zu unserer Verlobung gratuliert hat. Diese herzliche und liebevolle Art hat sich vom ersten Kontakt bis zur Fotoübergabe durchgezogen. Wir haben uns die gesamte Zeit über sehr wohl gefühlt!

Am Hochzeitstag selbst war Bianca gefühlt nirgendwo und zugleich überall. :-) Wir haben sie während der Feier nicht wirklich bemerkt und doch wurde jeder Moment festgehalten.

Das wunderschöne Fotobuch und das kleine Video mit unserem Hochzeitstanz-Lied waren eine absolute Überraschung! Damit häten wir nicht gerechnet!

Bianca hat es mit ihren Fotos geschafft, jeden noch so kleinen Moment unserer Hochzeit festzuhalten und durch die Fotos lässt sich jeder Augenblick nachempfinden. Gänsehaut pur!

Wir werden uns immer an unsere wundervolle Hochzeit erinnern, doch durch diese Fotos werden auch die Gefühle und jede Emotion des Tages unvergesslich bleiben.

 

Tausend Dank, dass Du uns begleitet hast!"

 

Dominik und Denise

Rolf und Natascha, 06.01.2018 in Mainz

"Ich kenne Bianca nun schon einige Jahre und habe ihre ersten Schritte ind ie Welt der Fotografie als Freundin miterlebt. Ich habe stets ihre Bilder bestaunt und ihren Mut, mit der Fotografie ein komplett neues Standbein aufzubauen.

Für unsere Hochzeitseinladungen fehlten uns noch die richtigen Bilder und in einem Familienshooting hat Bianca innerhalb einer Stunde wahnsinnig viele, wunderschöne Aufnahmen gezaubert. Die Zeit raste nur so dahin, es machte uns allen sehr viel Spaß und da Bianca immer wieder neue Ideen hatte, machten die Kinder ebenfalls sehr geduldig mit. Bianca hat einen sehr einfühlsamen und herzlichen umgang mit ihren Mitmenschen. Schnell nimmt sie einem die Scheu vor der Kamera zu agieren, so dass man die Kamera gar vergisst. Sie bleibt stets fokussiert, ist ausdauernd und dabei immer gut gelaunt. Die Freude an ihrer Arbeit ist zu spüren und dies überträgt sie mit Leichtigkeit auf die Personen vor der Kamera. Wir hatten eine Vielfalt von Bildern, auch Schnappschüsse die einen winzigen Moment festhalten und zu etwas Besonderem machen.

Uns war klar, dass wir Bianca nicht nur als Gast zur Hochzeit haben möchten, sondern auch als Fotografin. Sie hat auch hier wieder eine tolle Arbeit geleistet. Sie hat es geschafft, den Spagat zwischen selsbt Gast sein, ihrer eigenen kleinen Familie gerecht zu werden, aber eben auch uns die nötige Aufmerksamkeit zu schenken, um wunderschöne Momente bildlich festzuhalten. Wir sind Bianca unendlich dankbar für ihre Leidenschaft, den Blick und die vielen Kleinigkeiten, die etwas so groß machen können, für die Liebe und die viele Arbeit, die sie in jedes einzelne Bild steckt.

Ich empfehle Bianca nicht nur weiter, weil wir befreundet sind, sondern weil ich von ihrer Arbeit als Fotografin überzeugt bin. Freunde, die bereits mit Bianca shooten durften, sind ebenfalls begeistert von ihr und den Bildern.

Wir freuen uns auf die nächsten Familienshootings, die in der Zukunft noch anstehen werden. Mein persönlicher Traum in 25 Jahren... ein Generationenshooting (ich als Oma) bei dir, liebe Bianca."

Blickfaenge Bianca Schmidt -  hello@blickfaenge-bs.de

01577 8787750

 ® Alle Rechte vorbehalten