12. Oktober 2020
Eine der schönsten Hochzeiten in 2020. Ein unfassbar sympathisches Brautpaar, wunderschöne Hochzeitsdetails, ein Haufen Kinder, frische Luft und Natur und natürlich ganz viel Liebe. Auch Daniel und Nathalie mussten aufgrund von Corona ihre Hochzeitsplanung in Teilen über den Haufen werfen und so landeten sie schließlich bei mir (und dafür bin ich wirklich, wirklich dankbar). Recht kurzfristig kam die Anfrage und so blieb keine Zeit für ein ausführliches persönliches Kennenlerngespräch...
19. August 2020
Ein Zuhause, in dem ein Neugeborenes eingezogen ist, umgibt immer ein ganz besonderer Zauber. Ein neues Menschlein, eine unbekannte Seele hat seinen Weg in eine Familie gefunden. Die Zeit scheint still zu stehen und es ist Raum da für bedingungslose Liebe, für Verletzlichkeit, für Zärtlichkeit, für Tränen der Freude, für die unbeschreibliche Leistung des weiblichen Körpers, für das Wunder der Liebe. Wenn ich mich an die Zeit erinnere, in der ich die Newborn-Sessions auch im...
06. August 2020
Ganz intim heiraten. Nicht hundert Gäste. Keine riesige Party. Sich nicht nach der Trauung von Cousins und Onkeln umarmen lassen, die man sonst nur alle drei Jahre mal sieht. Nur die allerwichtigsten Menschen bei sich haben. Das klingt doch irgendwie schön, oder? Ist es auch! Corinne und Jochen planten bereits vor Corona eine romantische Hochzeit im allerengsten Familienkreis. Durch Corona wurde die Gästeliste dann von 15 auf 9 reduziert und die kleine Gesellschaft hatte den ganzen...
15. Juli 2020
Mögt ihr eine ganz normale Familie sehen? Eine Familie, die vor quirliger Lebensfreude und Liebe im Herzen beinahe übersprudelt? In der gekuschelt, gespielt, Quatsch gemacht, gelesen, zugehört, gesprochen wird? In der es leise und laut zugeht? Wild und chaotisch? Liebevoll und geborgen? Hier! Bitte sehr! Kevin und René sind ein schwules Ehepaar. Sie haben zwei wundervolle Pflegekinder in ihre Familie aufgenommen und sind die besten Eltern für diese Kinder, die es nur geben kann. Über...
15. Juli 2020
Ein perfekter Sommertag. Was gehört dazu? Lachende Kinder in der Natur, liebevolle Berührungen, warmer Wind in den Haaren, zufriedene und glückliche Eltern, ein Hauch Abenteuer, eine große Portion Entdeckerfreude, ganz viel Quatsch, Sand zwischen den Zehen, Sommersprossen auf der Nase, Grashüpfer und Schmetterlinge, bunte Blumen, Sonnenschein, grasende Schäfchen auf der Wiese und der Duft der Kiefern. Ich hoffe, dass diese Familie beim Betrachten der Bilder auch in 15 Jahren noch diesen...
08. Juli 2020
Liebe geht auch lustig! Ich habe wirklich selten ein Paar begleitet, dass so ausgelassen und lustig albern miteinander war. Zumindest nach so vielen Jahren Beziehung und bereits 2 gemeinsamer Kinder. Am Anfang einer Beziehung blödelt und kabbelt man ja sehr gern mal miteinander herum, meist um auf unverfängliche Weise körperliche Nähe zu ermöglichen. Eigentlich ein wundervolles Stadium des Verliebtseins, wie ich finde. Kleine Neckereien, gegenseitiges Kitzeln und Herumblödeln, weil man...
02. Juli 2020
Auch Anna und Henrik mussten ihre geplante große Hochzeitsfeier in diesem Jahr leider absagen. Zu groß war das Risiko, nicht wie gewünscht feiern zu können, den Tag nicht in vollen Zügen genießen zu können. Die standesamtliche Trauung durfte in Anwesenheit der allerengsten Familienmitglieder aber zum Glück stattfinden. So traf ich am Mittag des 26. Juni am Hochzeitsturm in Darmstadt auf ein nervöses Paar, beide trugen Mundschutz und auch die Gesichter vom Rest der Familie konnte ich...
02. Juli 2020
Eigentlich hatten Johannes und Jasmin ihre kirchliche Trauung und en großes Hochzeitsfest auf einer wunderschönen, romantischen Alm inmitten der Berge Österreichs geplant. Leider machte ihnen Corona einen dicken Strich durch die Rechnung. Aufgrund der Reisebeschränkungen und der übrigen Maßnahmen mussten sie schweren Herzens die lange geplante Feier absagen und in das nächste Jahr verschieben. Standesamtlich trauen lassen wollten sie sich dennoch. Wenigstens im engsten Familienkreis auf...
23. Juni 2020
Wer hätte gedacht, das aus einem Test-Shooting etwas so Zauberhaftes entstehen würde? Seit der Geburt unserer dritten Tochter taste ich mich langsam wieder heran an die unterschiedlichen Shooting-Zeiten. Als stillende Mama bin ich aktuell (noch) unabkömmlich in der Zubettgeh-Zeit der Kinder. Aber danach könnte man so wundervoll das fantastische Licht zum Sonnenuntergang beim Shooten nutzen. Also musste ein Test her. Am besten möglichst nah zu unserem Haus, damit im Falle des Falls, die...
22. Juni 2020
Den ersten Termin, den ich mit Sarah und Pippo für ihr Babybauch-Shooting vereinbart hatte, mussten wir wegen gemeldeten Gewittern leider absagen. Wir hatten gleich einen alternativen Termin in`s Auge gefasst, aber die Wettervorhersage änderte sich von Tag zu Tag und auch die verschiedenen Wetterdienste schienen sich äußerst uneinig darüber zu sein, wie es denn nun werden sollte. ^^ Und so kam es ganz spontan, dass wir hin- und herschrieben, welcher Termin es nun werden sollte, als ich...

Mehr anzeigen

Blickfaenge Bianca Schmidt -  hello@blickfaenge-bs.de

01577 8787750

 ® Alle Rechte vorbehalten