26. März 2020
Wann ist der beste Zeitpunkt für euer Brautpaarshooting? Eine Frage, die sich die meisten Paare im Laufe ihrer Hochzeitsplanung einmal stellen. Die Antwort ist ganz einfach: Dann, wenn es sich am besten in eure gewünschte Planung einfügt. Es gibt natürlich Zeiträume im Laufe eines Tages, die von der Lichtsituation besonders schmeichelhaft und deshalb sehr gut geeignet für das Shooting sind. Zum Beispiel der frühe Vormittag oder die Zeit am Abend vor Sonnenuntergang. Da zweiteres aber in...
21. August 2019
Tatsächlich werden die kirchlichen Trauungen immer weniger. Na klar, freie Trauungen sind ganz groß im Kommen, sind sie doch sehr individuell und persönlich und nicht an irgendwelche Formalitäten gebunden. Dennoch freue ich mich immer sehr, wenn ich auch mal wieder ein Paar dabei begleiten darf, wie sie vor Gott zueinander Ja sagen. Und erst recht, wenn sie es in einer so schönen, hellen Kirche tun und der trauuende Pfarrer den Bräutigam schon seit dessen Kindheit kennt und einfach eine...
20. Mai 2019
Im April hatte ich die Freude, ein wunderbares Inspirationsshooting mit einem fantastischen Team umzusetzen. Ein intimes, kleines Elopement unter freiem Himmel mit einer berührenden und unglaublich romantischen Traurede. Die luftigen und zarten Farben des Blumenschmucks und der Papeterie gaben einen wunderbaren Gegenpol zur wild-rustikalen Location im Freien ab. Hier vereinen sich luftig-zarte Romantik mit schroffer und rustikaler Wildheit. Lasst euch inspirieren! Papeterie: Frese...
20. Mai 2019
30. April 2019
25. April 2019
So lange habe ich hingefiebert auf diesen Tag. Auf mein erstes Couple-Boudoir-Shooting. <3 Normalerweise gehöre ich ja zu den Menschen, die eine Idee haben und die Idee toll finden und am besten noch am selben Tag (aber zumindest wenigstens im Laufe der Woche) diese Idee dann auch umsetzen müssen. Hier war es allerdings anders. Jedoch nicht, weil ich mich plötzlich geändert hätte, sondern weil es nicht ganz easy war, einen gemeinsamen Termin zu finden. Nach vielen Wochen der Vorfreude...
09. April 2019
Eine glamouröse Hochzeit im 20er Jahre Stil in Cremetönen, Gold und Schwarz inszenierten wir im kleinsten Kempinski der Welt - der wunderschönen Villa Rothschild in Königstein im Taunus. Mit den warmen Holzböden, den hohen Decken, den wertvollen Gemälden an den Wänden, ihren prunkvollen Sälen und der herrschaftlichen Treppe ist die Villa Rothschild die perfekte Location für eine Hochzeit im 20er Jahre und Great Gatsby Stil. Hier lässt es sich auf hohem Niveau feiern und nach der...
04. April 2019
Intimer hätte meine Hochzeitssaison 2019 gar nicht starten können... Als ich die Anfrage von Michelle und Dari über Instagram bekam, fing mein Herz vor Freude an zu hüpfen! In den wenigen Zeilen, in der Art der Formulierung, die ich von Michelle bekam, steckte bereits so viel Liebe und Freude. Und für mich war direkt klar: Das wird ein wundervoller Tag! Dari und Michelle wollten sich ganz allein und heimlich ihr Ja-Wort geben. Niemand, außer mir, wusste von den Plänen der beiden. Es...
26. März 2019
Ein After Wedding Shooting ist eine wundervolle Möglichkeit, euren Hochzeitstag wieder aufleben zu lassen und eure Liebe zu feiern! Es entstehen emotionale und berührende, wunderschöne Bilder, die euch immer an eure Liebe zueianander erinnern werden. Aber erstmal von vorne: Was ist eigentlich ein After Wedding Shooting? Ein After Wedding Shooting ist ein Fotoshooting in eurem Hochzeitsoutfit, mit Brautstrauß aber losgelöst vom eigentlichen Tag eurer Hochzeit. Es gibt hundert Argumente für...
08. März 2019
Heute reden alle über starke Frauen. Es gibt tausende wundervolle Zitate zu diesem Thema. Dazu, was es bedeutet, eine Frau zu sein. Eine starke Frau. Aber was bedeutet es eigentlich für mich selbst? Oder für dich? Bedeutet es, seine Meinung zu vertreten? Für die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau einzutreten? Zu lieben? Kinder großzuziehen? Für mich bedeutet es, ich selbst sein zu können. Das hört sich jetzt erstmal recht bescheiden an. Man selbst sein, das sind wir ja alle...

Mehr anzeigen

Blickfaenge Bianca Schmidt -  hello@blickfaenge-bs.de

01577 8787750

 ® Alle Rechte vorbehalten