Verena & Steffen

Verena und Steffen sind zwei so unfassbar liebe Menschen, sie strahlen eine total beruhigende Harmonie aus und ergänzen sich so perfekt, dass man die ganze Zeit vor sich hinlächeln muss, wenn man mit ihnen zusammen ist.

Die beiden entschieden sich für eine außerordentlich persönliche freie Trauung, indem sie einen ihrer engsten Freunde darum baten, die Traurede zu halten. So herzlich und ausgelassen wurde noch während keiner Trauzeremonie gelacht, bei der ich dabei sein durfte. Damit aber auch die Romantik nicht zu kurz kommt, gaben sich Steffen und Verena nur im Beisein ihrer Trauzeugen ein gefühlvolles Eheversprechen, das für Freudentränen und Gänsehaut sorgte.

Ein wunderschöner Tag ist es gewesen und ich bin sehr dankbar, dass ich Teil davon sein durfte!

Blickfaenge Bianca Schmidt -  hello@blickfaenge-bs.de

01577 8787750

 ® Alle Rechte vorbehalten