Christian & Franziska

Wer hätte gedacht, dass es bei einer Hochzeit Ende Oktober noch so herrlich warm sein könnte? Am 20. Oktober, genau zum zehnten Jahrestag von Franziska und Christian, sollte die standesamtliche Trauung der beiden in den Opelvillen in Rüsselsheim stattfinden.

 

Ich traf die beiden, anfangs noch getrennt voneinander, bei schönstem Oktober-Wetter. Die Sonne schien warm durch die bunten Blätter der Bäume und das Licht war einfach herrlich. Gleich sollte der First Look stattfinden und direkt im Anschluss ein romantisches Paarshooting, bevor dann der aufregende Höhepunkt des Tages, die Trauung, anstand.

 

Die beiden hatten sich für eine gemütliche Feier mit Familie und engsten Freunden entschieden. Und da einige der Gäste von weither angereist waren, wollten die beiden keine Zeit mit ihrer Hochzeitsgesellschaft durch das klassische Paarshooting verlieren. Deshalb lag es auf der Hand, dass wir das wundervolle Morgenlicht für First Look und Paarshooting nutzen, damit es nach der Trauung und geplanter Überraschungen reibungslos zum schönen Beisammensein mit den liebsten Menschen übergehen konnte.

 

Der Sektempfang konnte wegen des fantastischen Wetters im Garten stattfinden und sogar das Dessert, die Hochzeitstorte, wurde draußen serviert. Und so freundlich und warm, wie das Wetter, so war auch diese Hochzeitsgesellschaft. Freundliche, offene Menschen, die sich miteinander freuten und einen perfekten Tag miteinander genossen.

Manchmal hat man eben einfach Glück im Leben. So wie Franziska und Christian. Glück in der Liebe. Glück mit der Familie. Und Glück mit dem Wetter.

 

Blickfaenge Bianca Schmidt -  hello@blickfaenge-bs.de

01577 8787750

 ® Alle Rechte vorbehalten