After Wedding Shoot mit Anastasija und Tobias

Zu Valentinstag, zum  Tag der Verliebten, verloste ich ein romantisches Paarshooting und die glückichen Gewinner, Anastasija und Tobias, entschieden sich dazu, nach 5 Jahren Ehe nochmals in ihre Hochzeitsoutfits zu schlüpfen. Wir planten ein entspanntes After-Wedding-Shooting in abgeschiedener Natur.

Es war ein wunderschön sonniger Tag im Februar und wir durften auf einen grandiosen Sonnenuntergang hoffen. Wir verstanden uns auf Anhieb wunderbar miteinander und Tobias` anfängliche Bedenken, dass es ein anstrengendes Shooting mit Posieren werden könnte, zerstreuten sich nach kurzer Zeit.

Ich bat die beiden, sich auf ihren Partner zu fokussieren, gedanklich an den Tag ihrer Hochzeit vor fünf Jahren zurück zu kehren, einen Moment inne zu halten und sich darauf zu besinnen, welches Glück sie mit ihrem Partner, ihrer großen Liebe, gefunden haben.

Wir verbrachten knappe 2 Stunden in schönster Natur, völlig entspannt und unbeschwert. Herausgekommen sind dabei unzählige, wunderschöne Bilder, die die tiefe Verbundenheit und Liebe zwischen Anastasija und Tobias zeigen.

Blickfaenge Bianca Schmidt -  hello@blickfaenge-bs.de

01577 8787750

 ® Alle Rechte vorbehalten