Couple Boudoir für BBlingerie mit Michelle und Anika

So lange habe ich hingefiebert auf diesen Tag. Auf mein erstes Couple-Boudoir-Shooting. <3

Normalerweise gehöre ich ja zu den Menschen, die eine Idee haben und die Idee toll finden und am besten noch am selben Tag (aber zumindest wenigstens im Laufe der Woche) diese Idee dann auch umsetzen müssen. Hier war es allerdings anders. Jedoch nicht, weil ich mich plötzlich geändert hätte, sondern weil es nicht ganz easy war, einen gemeinsamen Termin zu finden. Nach vielen Wochen der Vorfreude war es aber nun endlich so weit. Mit Michelle hatte ich bereits Anfang März ein tolles Inspirationsshooting für die Braut umgesetzt und ich freute mich nun wahnsinnig darauf, ihre Freundin Anika kennen zu lernen und die beiden als Paar fotografieren zu dürfen.

Die wunderschönen, zarten Dessous und luftigen Kimonos kamen von BBlingerie - Das Hochzeitshöschen

Haare und MakeUp der beiden Mädels machte Vanessa Machill von Luxartist.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle für eure wundervolle Arbeit!

Blickfaenge Bianca Schmidt -  hello@blickfaenge-bs.de

01577 8787750

 ® Alle Rechte vorbehalten