Waiting for Luna

Den ersten Termin, den ich mit Sarah und Pippo für ihr Babybauch-Shooting vereinbart hatte, mussten wir wegen gemeldeten Gewittern leider absagen. Wir hatten gleich einen alternativen Termin in`s Auge gefasst, aber die Wettervorhersage änderte sich von Tag zu Tag und auch die verschiedenen Wetterdienste schienen sich äußerst uneinig darüber zu sein, wie es denn nun werden sollte. ^^

Und so kam es ganz spontan, dass wir hin- und herschrieben, welcher Termin es nun werden sollte, als ich dachte "Hey, das Wetter ist gerade super gut und ich habe heute Abend nichts vor. Wie wär`s?" Und es passte!

Witzigerweise sind genau solche super spontanen Sachen ja oft die besten und das Wetter und das Abendlicht und Sarah und Pippo und die Babykugel... Ja, eben einfach perfekt. :-)

Und jetzt freue mich schon riesig daruaf, das kleine Menschlein bald bei der Newborn-Homestory kennen zu lernen!

Blickfaenge Bianca Schmidt -  hello@blickfaenge-bs.de

01577 8787750

 ® Alle Rechte vorbehalten