The sun is the only lover she needs

Wer hätte gedacht, das aus einem Test-Shooting etwas so Zauberhaftes entstehen würde?

Seit der Geburt unserer dritten Tochter taste ich mich langsam wieder heran an die unterschiedlichen Shooting-Zeiten. Als stillende Mama bin ich aktuell (noch) unabkömmlich in der Zubettgeh-Zeit der Kinder. Aber danach könnte man so wundervoll das fantastische Licht zum Sonnenuntergang beim Shooten nutzen. Also musste ein Test her. Am besten möglichst nah zu unserem Haus, damit im Falle des Falls, die Mutterbrust schnell wieder beim Baby ist.^^

Thyrza und ich trafen uns also im Feld vor unserer Tür abends um 20:00 um ein kleines Fashion-Editorial zu shooten. Wir shooteten und probierten aus und lachten und quatschten bis es auf einmal dunkel wurde. Um kurz nach 22:00 Uhr kam ich heim. Das Baby schlief friedlich in seinem Bettchen und ich hatte wundervolle Bilder auf der Speicherkarte.

<3

Blickfaenge Bianca Schmidt -  hello@blickfaenge-bs.de

01577 8787750

 ® Alle Rechte vorbehalten