Pia & Christoph

Liebe geht auch lustig!

Ich habe wirklich selten ein Paar begleitet, dass so ausgelassen und lustig albern miteinander war. Zumindest nach so vielen Jahren Beziehung und bereits 2 gemeinsamer Kinder. Am Anfang einer Beziehung blödelt und kabbelt man ja sehr gern mal miteinander herum, meist um auf unverfängliche Weise körperliche Nähe zu ermöglichen. Eigentlich ein wundervolles Stadium des Verliebtseins, wie ich finde. Kleine Neckereien, gegenseitiges Kitzeln und Herumblödeln, weil man den anderen einfach so gerne berühren möchte, man sich aber vielleicht noch nicht traut, es einfach zu sagen. Wie schön, wenn man sich diese Art der Nähe auch über die Jahre einer bestehenden Beziehung erhalten kann.

Dass Pia und Christoph aber auch sehr zärtlich, liebevoll und leidenschaftlich miteinander sein können, haben sie bei der abendlichen Paar-Session im Stoppelfeld bei Sonnenuntergang unter Beweis gestellt.

Schaut die Bilder unbedingt bis zum Ende - es lohnt sich!

 

Location: Kleine Hofreite am Schloss in Massenheim

Brautkleid Trauung: Janina Klein Bridal Couture

Brautkleid Paarsession: Anna Zeidler Wiesbaden

Haare und MakeUp: Maria Doukali

Floristik: Blumen Wiegand Rüsselsheim

Dekoration: Amazing Decorations

Papeterie: Frese Hocheitskarten

Schmuck: Patzi Goldschmiede

Hochzeitstorte: Steffi`s süße Momente

Trauung: Nadine Stauch

Planung: Svenja Kleber - für immer Liebe

Musik: Stella Lorenz

Blickfaenge Bianca Schmidt -  hello@blickfaenge-bs.de

01577 8787750

 ® Alle Rechte vorbehalten