This is home

Ein Zuhause, in dem ein Neugeborenes eingezogen ist, umgibt immer ein ganz besonderer Zauber. Ein neues Menschlein, eine unbekannte Seele hat seinen Weg in eine Familie gefunden. Die Zeit scheint still zu stehen und es ist Raum da für bedingungslose Liebe, für Verletzlichkeit, für Zärtlichkeit, für Tränen der Freude, für die unbeschreibliche Leistung des weiblichen Körpers, für das Wunder der Liebe.

 

Wenn ich mich an die Zeit erinnere, in der ich die Newborn-Sessions auch im Tageslicht-Atelier angeboten habe, so bin ich unglaublich glücklich über die Entscheidung, nur noch zu den Familien nach Hause zu kommen. Es ist so viel mehr, als ein süßes Baby im Körbchen, das unser Herz hüpfen lässt. Es ist das Staunen, der liebevolle Blick, der Stolz des großen Bruders, das geborgene Familiennest, das die Seele dieser Bilder ausmacht. Ich möchte es nie wieder anders machen.

Blickfaenge Bianca Schmidt -  hello@blickfaenge-bs.de

01577 8787750

 ® Alle Rechte vorbehalten