Nathalie & Daniel

Eine der schönsten Hochzeiten in 2020. Ein unfassbar sympathisches Brautpaar, wunderschöne Hochzeitsdetails, ein Haufen Kinder, frische Luft und Natur und natürlich ganz viel Liebe.

Auch Daniel und Nathalie mussten aufgrund von Corona ihre Hochzeitsplanung in Teilen über den Haufen werfen und so landeten sie schließlich bei mir (und dafür bin ich wirklich, wirklich dankbar). Recht kurzfristig kam die Anfrage und so blieb keine Zeit für ein ausführliches persönliches Kennenlerngespräch (was bei mir normalerweise Pflicht ist). Nathalie und ich telefonierten und dann hatten wir noch ein kurzs Skype-Date, bei dem auch Daniel dabei sein konnte und es war klar: Das passt! Auf Anhieb verstanden wir uns super gut. Nathalie sagte so schön "Wenn die Anzahl der Kinder übereinstimmt, ist das ja schonmal ein gutes Zeichen." und so war es auch! 

Es war ein herrlicher Tag. So viel übersprudelnde Lebensfreude, so viel Liebe, so viele Kinder (ich liebe Hochzeiten mit vielen Kindern!) und so viele ungestellte, echte, emotionale Momente wie man sie sich nur wünschen kann!

Blickfaenge Bianca Schmidt -  hello@blickfaenge-bs.de

01577 8787750

 ® Alle Rechte vorbehalten