Finally, October is here

Ich bin ehrlich: Abschied vom Sommer zu nehmen, fällt mir nie leicht. Der Sommer ist einfach herrlich - so viel Licht, die Wärme, das Leben, die Unbeschwertheit und Spontaneität.

Der Herbst kommt da schon ganz anders daher. Mit launischem Wetter, Wind, Regen, wenig Licht und kurzen Tagen. Und doch lässt er mein Herz immer ien bisschen hüpfen mit seiner leuchtenden Farbenpracht, dem goldenen Oktoberlicht, der frischen, kühlen Luft.

Der Herbst ist eine wundervolle Zeit für Fotosessions in der Natur. Warme, satte Farben, allerhand Schätze zum Entdecken und Sammeln, nicht so kalt, dass man schon dicke Jacken braucht, sondern gerade richtig für kuschelige Wollpullover.

Diese zauberhafte Familie hatte richtig viel Spaß beim Shooting und ich durfte mich daran erfreuen, sie ganz ungestellt in Interaktion zu beobachten und wunderschöne Momente für sie einzufangen.

Blickfaenge Bianca Schmidt -  hello@blickfaenge-bs.de

01577 8787750

 ® Alle Rechte vorbehalten