Cozy and safe - welcome home, Nika!

In diesem Winter erscheinen mir die Newborn-Homestories noch viel gemütlicher, noch viel ruhiger, intimer und leiser. Das Leben hält den Atem an, wenn ein neues Familienmitglied geboren wird und eine ganz besondere Zeit durchlebt die Familie speziell in den ersten Wochen nach der Geburt. Doch in der Corona-Pandemie erlebte ich dieses Gefühl der stillstehenden Zeit in den Familien noch intensiver. Vielleicht weil es in diesem Jahr aufgrund der Pandemie auch nicht möglich war, eher klassische Neugeborenenbilder mit Körbchen und Stretch-Wraps zu machen. So war das Familienglück irgendwie "purer". So echt, wahrhaftig und zart. Und ich liebe es! Ich überlege sogar, meine ganzen newborn-Props zu verkaufen und nur noch diese reinen Homestorys im Reportage-Stil bei den Neugeborenen anzubieten. Weil es einfach so zauberhaft ist!

Blickfaenge Bianca Schmidt -  hello@blickfaenge-bs.de

01577 8787750

 ® Alle Rechte vorbehalten