Nathalie und Lukas

Dass Liebe sehr viele und durchaus unterschiedliche Seiten hat, wissen wohl die meisten.

Eine Seite der Liebe ist die süße Schwerelosigkeit. Sie hüllt uns ein, warm und weich, mit dem Gefühl völliger Zufriedenheit. Sie trägt uns mühelos durch den Tag, nur mit dem Gedanken des Wiedersehens. Diese Seite der Liebe spüren die meisten Verliebten wohl sehr intensiv zu Beginn ihrer Beziehung. Dieses "Schmetterlinge-im-Bauch"-Gefühl hält aber oft nicht ewig an. Wie glücklich diejenigen sein können, denen es gelingt, auch nach vielen gemeinsamen Jahren Beziehung, diese Gefühle immer wieder aufleben zu lassen und zu aktivieren.

Genau diese Stimmung herrschte beim Shooting mit Nathalie und Lukas und auch jetzt, knapp 6 Monate danach, während ich die Bilder der beiden in diesen Blogbeitrag einpflege, packt mich die Stimmung des Shootings wieder total und hüllt mich ein in unschuldige, süße Schwerelosigkeit.

Die Liebe ist doch was Feines!

 

 

 

Blickfaenge Bianca Schmidt -  hello@blickfaenge-bs.de

01577 8787750

 ® Alle Rechte vorbehalten