Kommst du mit, die Freiheit jagen?

Es ist doch etwas Einzigartiges, die Zeit der Kindheit. Ohne jedes Zeitgefühl gibt man sich den Details der Welt hin, jagt Abenteuer, versinkt in Träumen, durchstreift die Natur und lebt Märchen. Und all das mit der Gewissheit, jederzeit in den wärmenden, schützenden Schoß der Familie schlüpfen zu können, um sich aufzuladen und dann frisch gestärkt das nächste Abenteuer zu suchen.

Am allerliebsten begleite ich Familien dabei, wie sie sind. Die Kinder dürfen toben, entdecken, träumen, lachen, streiten und bockig sein. Bei mir muss sich keiner zusammenreißen, jeder darf einfach fühlen, was er fühlt und das auch zeigen. Dann entstehen Bilder, die mehr sind, als einfach nur schön. Diese Bilder erzählen Geschichten von Kindern, von Eltern, von Liebe und Geborgenheit, von Autonomie und Rebellion. Sie können ein Stück Kindheit wieder lebendig werden lassen, wenn viele Jahre vergangen sind und dann erzählen sie vielleicht den Enkelkindern, wie die Kindheit von Oma oder Opa ausgesehen hat.

Blickfaenge Bianca Schmidt -  hello@blickfaenge-bs.de

01577 8787750

 ® Alle Rechte vorbehalten