Julian

Wenn ein stolzer Papa mir das Gartentor öffnet und ich mit ihm leise und behutsam die Wohnung betrete, vorsichtig um die Ecke luge und eine stillende Mama im Sessel erblicke, deren liebevoller Blick auf ihrem neugeborenen Kind ruht - dann weiß ich, dass ich allen Grund habe, dankbar zu sein. Dankbar, den Schritt in die Selbständigkeit gewagt zu haben. Dankbar, für meine Empfindsamkeit, die es mir ermöglicht, Menschen so zugewandt und vertrauensvoll zu begegnen, dass sie sich ab der ersten Minute mit mir wohlfühlen und sich mir öffnen können, auch wenn sie gerade noch Fremde für mich waren. Dankbar, Zeuge von so viel Liebe, Geborgenheit, Glück und Hoffnung sein zu dürfen,

Ich kann mir wirklich keinen schöneren Beruf vorstellen.

Danke für all eure Unterstützung und euer Vertrauen.

 

Wenn ihr mehr über meine Familienfotografie erfahren wollt, werdet ihr hier fündig:

www.blickfaenge-bs.de

Blickfaenge Bianca Schmidt -  hello@blickfaenge-bs.de

01577 8787750

 ® Alle Rechte vorbehalten