Ronja & Marvin

Eine super spontane Geschichte war das mit Ronja und Marvin und mir. Dafür aber umso schöner!

Ganz kurzfristig bekam ich die Anfrage, nur zwei Wochen vor dem Hochzeitstermin. Denn aufgrund der Infektionszahlen war lange nicht klar, ob die Hochzeit würde stattfinden können, mit wie vielen Personen, mit Fotografin im Standesamt, und so weiter. Ihren usprünglichen Termin hatten Ronja und Marvin schon absagen müssen wegen Corona, aber dieses Mal sollte es klappen. Tagelang vorher war die Wettervorhersage für den Hochzeitstag ziemlich durchwachsen und düster. Aber am Hochzeitsmorgen überraschte uns ein strahlend blauer Himmel und heiterer Sonnenschein.

Ich begleitete die beiden beim romatischen First Look am Mainufer, bei der standesamtlichen Trauung und anschließend hatten wir eine wunderschöne Brautpaarsession mit den beiden bezaubernden Töchtern des Paares an lauschigen Fleckchen des verna Parks. Es war meine zweite "richtige" Hochzeit, bei der ich also auch die Trauung selbst begleiten durfte, in dieser zweiten Corona-Saison und sie verzaubert mich noch immer.

Blickfaenge Bianca Schmidt -  hello@blickfaenge-bs.de

01577 8787750

 ® Alle Rechte vorbehalten